Horneburg


Der Ortsverband Horneburg ist eine Gliederung des CDU Stadtverbandes und kümmert sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Horneburg. Der Vorsitzende steht als Ansprechpartner für lokale und politische Themen gerne zur Verfügung. 

 Rainer Sträterhoff

Rainer Sträterhoff

Vorsitzender

In den vergangenen Jahrzehnten sind in unserem Dorf Schule, Turnhalle und manches Ladenlokal verschwunden und es ist schwierig, verlorene Strukturen, wenigstens ansatzweise, wiederaufzubauen. Aber es gibt viele Erfolg verheißende kleine und auch größere Maßnahmen, die wir angestoßen, mitgetragen oder begleitet haben:

×

Rainer Sträterhoff

 Rainer Sträterhoff

Vorsitzender



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Rainer Sträterhoff






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Rainer Sträterhoff gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.