🎉 Politik, Bier und Brezel🍻🥨

Diese Woche hatten wir das Vergnügen, unsere erste Veranstaltung "Politik, Bier und Brezel" in Datteln mit Landrat Bodo Klimpel durchzuführen. In lockerer Atmosphäre haben wir uns gemeinsam über Themen ausgetauscht, die uns am Herzen liegen. ❤️

Die Veranstaltung begann mit spannendem Input unseres Gastes, bei dem unter anderem die König-Ludwig-Trasse, die dauerhafte Streichung der Dillenburg aus dem Regionalplan und viele weitere Themen aus dem Kreis und Datteln diskutiert und von den Menschen hinterfragt wurden. Nach einer Stunde ging es dann in bilaterale Gespräche über, insbesondere mit dem Landrat, dem wir herzlich für die Zeit und den Austausch danken.

„Dieser lockere Austausch ist ein wichtiges Zeichen für den offenen Dialog zwischen Politik und Menschen. Wir blicken nun erwartungsvoll auf kommende Termine, besonders auf das nächste Treffen mit dem parlamentarischen Staatssekretär fürs Ruhrgebiet. Es sind diese Gespräche, die unsere Demokratie lebendig und greifbar machen." sagt Dr. Patrick-Benjamin Bök, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Datteln.