JU Datteln in Berlin!

Letzte Woche hatte die JU Datteln zusammen mit den anderen Stadtverbänden aus dem Kreis Recklinghausen die großartige Gelegenheit, den Bundestagsabgeordneten Michael Breilmann in Berlin zu treffen! 🏛️
Die Gespräche drehten sich um zwei hochaktuelle und wichtige Themen: die aktuellen Wahlen in den Bundesländern und die innere Sicherheit unseres Landes. 🗳️🛡️ Es war unglaublich informativ und inspirierend, von Herrn Breilmann mehr über diese Themen zu erfahren und seine Perspektive zu hören.

"Es ist immer großartig, wenn junge politisch Interessierte die Möglichkeit haben mit erfahrenen Politikern zusammenzukommen, um unsere gegenseitigen Ansichten und Ideen auszutauschen. 💬💪 Wir sind motiviert, uns weiterhin für die Zukunft unseres Landes einzusetzen", fasst Dennis Schnapka, der Stadtverbandsvorsitzende der JU Datteln, zusammen.
Vielen Dank an Herrn Breilmann für diese aufschlussreiche Erfahrung! Wir freuen uns auf weitere Diskussionen und die Zusammenarbeit zur Gestaltung unserer politischen Landschaft. 🇩🇪🤝